Der Lions Club Starnberg stellt sich vor

Seit mehr als vier Jahrzehnten unterstützt, fördert und initiiert der Lions Club Starnberg soziale Projekte auf lokaler, regionaler und internationaler Ebene, um Not und Bedürftigkeit in unterschiedlichsten Bereichen zu lindern.

So haben wir uns in den letzten Jahrzehnten mit vielen Activity-Projekten persönlich und finanziell engagiert und mit Hilfe von Mitbürgern und Sponsoren ein stattliches Spendenvolumen generiert. Geld, das frei von Verwaltungskosten 1:1 dort half, wo es nötig war. Dank an dieser Stelle allen Künstlern, Sponsoren und Helfern, die uneigennützig unsere Aktionen erst ermöglichten.

Bitte unterstützen auch Sie dieses Engagement in der Zukunft, denn nur gemeinsam schaffen wir es, materielle und menschliche Hilfe zu leisten.

Sprechen Sie uns persönlich an!

Ihr Lions Club Starnberg